Die Aktionswochen "Leutkirch leuchtet" fanden in einer kleinen Finissage am Abend des 4. April in der GSS ihren Abschluss

Im Folgenden finden Sie ein paar bildliche Impressionen der Finissage!

Die beiden folgenden Fotos zeigen die Organisatoren und Mitwirkenden der Aktionswochen „Leutkirch leuchtet“ im Evaluations-Gespräch mit Moderator Peter Aulmann von der elobau-Stiftung. Die Gesprächsteilnehmer waren OB Hans-Jörg Henle, Schulleiter Heinz Brünz, Michael Lindauer und Maria Hönig (Stiftung St. Anna) sowie Hubert Moosmayer (Gegen Vergessen, für Demokratie e.V.). Hinzu kamen auch die Peer-Guides Lea Hackl, Lena Kopp und Anna Gaile, die Gleichaltrige während der Ausstellung durch die Räumlichkeiten leiteten.

 

Auf dem nächsten Bild sind die Fotobeiträge zu sehen, die für den Fotowettbewerb „Die Vielfalt macht den Unterschied“  eingereicht wurden.

 

Nachstehend sehen Sie die Preisträger des Fotowettbewerbs mit den Verantwortlichen für die Aktionswochen (von links: Peter Aulmann, OB Hans-Jörg Henle, Landtagsabgeordneter Raymund Haser, Schulleiter Heinz Brünz, Michael Lindauer, Hubert Moosmayer und Maria Hönig). Im Hintergrund scheint außerdem das von Stefan Ammermann eingeschickte Foto durch, das mit dem 1. Platz ausgezeichnet wurde. Für dieses Bild hat er Kinder mit ganz unterschiedlichen Wurzeln vor dem Leutkircher Gänselieselbrunnen aufgenommen.

 

So sehen glückliche Sieger aus! (von links: Felix Martin (6. Platz), Stefan Ammermann (1. Platz), Noah Ammermann (2. Platz) sowie eine der Mitschülerinnen aus der Dreiergruppe um Adrian Franzesko, die den 3. Platz belegte)

 

Auch für die Musik war an diesem Abend gesorgt: TG-Schüler Manuel Menig konzertierte am Klavier.

Zurück